Werde Teil eines motivierenden Gruppentrainings und entscheide trotzdem selbst, was du dir und deinem Körper abverlangst – genau das ist Spinning – ein intensives und hoch effizientes Herz – Kreislauftraining, bei dem der Rhythmus der Musik deine Beine fast wie von selbst treten lässt und du wetterunabhängig dein Radtraining absolvieren kannst. Egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, jeder kommt an seine Grenzen und der Schweiß fließt in Strömen. (Oder…und dabei werden bis zu 750 kcal/Stunde verbrannt).

Unsere Spinning- Kurse sind geeignet für SlimBelly mobil (by Airpressure bodyforming)

Ich mache Spinning, weil ich mich gerne auspower und die Kursleiter mag.“

Jacqueline Williams (Kundin seit 01/2010)

Mittwoch 18 Uhr Bergfest, aber immer mit Bergankunft. Nette Leute, gute Musik und ein Trainer der uns antreibt.“

Britta & Klaus Febra (Kunden seit 08/2008)

Kurse_Spinning_Tröstrum_GerdSeit ca. 4 Jahren fahre ich Spinning, weil ich das Gefühl habe, dass es mir gut tut und weil hier nette Kursleiter sind. Außerdem macht mir das Gruppentraining mehr Spaß und motiviert mich sehr.“

Gerd Tröstrum (Kunde seit 09/ 2010)