• eGym Premium – gezielt trainieren wie nie zuvor

    eGym Premium – gezielt trainieren wie nie zuvor

    In Kürze im Sportpark Johannesplatz: eGym Premium – gezielt trainieren wie nie zuvor!

    S027_Bizeps_Adaptiv_Endauswahl_eGym-1134

    Ab dem 04. März 2015 startet eGym Premium – das intelligente Trainingskonzept.

    Individuell auf die Bedürfnisse der Mitglieder abgestimmt, für ein besseres, erfolgreicheres und nachhaltigeres Training. Ob man abnehmen, seine Figur straffen, allgemein fitter werden, Muskeln aufbauen, oder aber seine Maximal- oder Schnellkraft steigern möchte, mit eGym Premium richten die Mitglieder des Sportpark Johannesplatz alle Inhalte ihres Trainings exakt auf die persönlichen Bedürfnisse aus. Mittels modernster Trainingsmethoden wird das Training mit eGym Premium abwechslungsreicher und effektiver.

    „Mit eGym Premium trainieren unsere Mitglieder nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen und sind auf dem besten Weg, ihr Trainingsziel zu erreichen!“, so Jan Rothe, Inhaber und Geschäftsführer des Sportpark Johannesplatz. Wenn auch Sie eGym Premium kennenlernen möchten, vereinbaren Sie ihr persönliches Beratungsgespräch im Sportpark Johannesplatz per Email unter info@sportparkjohannesplatz.de oder telefonisch unter 0361 – 7 49 79 0.

    Frau trainiert am GerätBereits im September 2014 konnte der Sportpark Johannesplatz das eGym System erfolgreich vorstellen und etablieren. Zu diesem hochmodernen Zirkeltraining gehören voll elektronische Kräftigungsgeräte, die sich mittels Chip automatisch, individuell auf den Sportler einstellen. Über ein eingebautes Touchdisplay wird der Trainingsablauf geführt und mittels einer regelmäßig stattfindenden elektronischen Kraftmessung und daraus resultierender Gewichtsanpassung ist für größtmögliche Effektivität gesorgt. Unterschiedliche Trainingsmethoden sorgen dabei für ein abwechslungsreiches Training. Eine automatisch Erfassung des Trainingsvolumens, sowie manuell erfassbare weiterführende Aktivitäten in einem persönlichen eGym Benutzerkonto erlauben dem Sportler jederzeit über das Internet Einblick in seinen persönlichen Trainingsplan, als auch in seine Trainingsergebnisse. Eine integrierte Trainingsanalyse gibt darüber hinaus Aufschluss über die Effektivität. Zusätzlich Motivation erfährt der Sportler über das wahlweise Teilen und Vergleichen der Trainingsergebnisse mit denen seiner Freunde.

    Passend zur Einführung von eGym Premium findet am 04.03.2015 ein Vortrag im Sportpark Johannesplatz statt. Hier erfahren sie mehr zu eGym und eGym Premium. Wenn sie sich für den Vortrag anmelden wollen, dann rufen  sie uns bitte an und lassen sich in die Liste eintragen.

    2. Bewerbung - Veranstaltung

    Dein persönliches Trainingsprogramm

    Dein Training muss so einzigartig sein wie Du es bist! Mit eGym Premium individuelle Trainingsziele auswählen und ein persönliches Trainingsprogramm erstellen.

    Trainiere nach neuesten sportwissenschaftlichen Erkenntnissen

    Nutze alle Funktionen der eGym Geräte! Professionelle Trainingsmethoden und verbesserte Trainingsprogramme machen Dein Training noch erfolgreicher.

    Analysiere und verbessere Dein Training

    Beuge falschem Training vor! Mit detaillierten Analysen Deinen Trainingsfortschritt verfolgen und gezielt auf Schwächen eingehen.

    Aber sieh am besten selbst!

    eGym Premium

    eGym – das intelligente Trainingssystem