• Slim Belly®

    Fettverbrennung genau dort, wo Sie es wünschen!

    Die Wirkungsweise von Slim Belly®

    Das patentierte Airpressure-Bodyforming-Concept (ABC-one) erhöht durch zwei wechselseitige Druckkammern die Blutzirkulation an den Problemzonen. Durch die dauerhafte Druck- und Entlastungsbewegung der Druckkammern auf das Gewebe und das zeitgleiche Ausdauertraining wird das Blut gezielt in die Haut- und Fettschicht der Problemzonen befördert. Die dort vorhandenen Fettzellen werden somit aktiviert und das Fett zum trainierenden Muskel transportiert – denn dort wird es als Treibstoff benötigt und verbrannt.

    Mit dieser Funktionsweise wird die Veranlagung des Menschen auf natürliche Weise gelenkt: Fett kann nur dort abgebaut werden, wo der Körper gut durchblutet ist. Slim Belly® fördert die Durchblutung im Bauchbereich und somit die Fettverbrennung genau dort, wo Sie es wünschen.

    Die beiden Druckkammern im Gurt bringen konsequente Druck- und Entlastungsbewegungen auf das Gewebe. Dadurch steigt die Blutzirkulation im Bauchbereich – ganz speziell in der Haut- und Fettschicht der Problemzonen. So werden die Fettzellen aktiviert – Die Folge: Die Fette werden zum trainierenden Muskel transportiert. Der trainierende Muskel verbrennt das angelieferte Fett.

    Andrea ZochollDurch das Slim Belly® Training und der Umstellung meiner Ernährung, habe ich es endlich geschafft! Ich bin 11 kg leichter und habe bis jetzt 11 cm an Bauchumfang verloren. Slim Belly gibt Erfolgsgarantie!

    Andrea Zocholl

    Roswitha AlbrechtEs ist fantastisch, wie einfach und schnell ich mit Slim Belly® meinen Bauchumfang reduziert habe. Ich habe 10 cm weniger, bin überzeugte Slim Belly Nutzerin und die sehr guten Erfolge sprechen für sich!

    Roswitha Albrecht

    Uta TremmlerDas Training macht Spaß! Die Zeit findet man immer, wenn man nur will! Mein persönlicher Erfolg, 14 cm weniger Bauchumfang, hat mich motiviert, auf jeden Fall weiter zu trainieren.

    Uta Temmler

    Petra StruppertDas Slim Belly® Training hält, was es verspricht! Es hilft mir wirklich, meine Ziele zu erreichen. Nach nur 4 Wochen hatte ich bereits 16,5 cm weniger Bauchumfang und 10 kg abgenommen. Ich bin begeistert!

    Petra Struppert

  • Slim Belly® mobil

    die neue Freiheit: Flexibel und individuell!

    Mit dem neuen mobilen Slim Belly® ist es endlich möglich, an allen Ausdauergeräten zu trainieren.

    • Slim belly mobil Set

      Slim belly mobil Set
      head_sb_mobil

    Auch in vielen Kursen, wie Zumba, Spinning und Bodypump®, kann der Gürtel mit der mobilen Pumpe getragen werden.

    Hier diverse Anwendungsmöglichkeiten, aber sieh selbst!

    • Slim belly mobil beim Indoor cycling

      Slim belly mobil beim Indoor cycling
      sb_mobil_indoor_cycling

    • sb_mobil_laufen

      sb_mobil_laufen

    • Slim belly mobil bei Step

      Slim belly mobil bei Step
      sb_mobil_step

    • sb_mobil_thai_bo

      sb_mobil_thai_bo

    • sb_mobil_walking

      sb_mobil_walking

    • sb_mobil_zumba

      sb_mobil_zumba

  • Slim Legs®

    Schöne, schlanke Beine – ganz einfach und mit jeder Menge Spaß!

    Die bewährte Wechseldrucktechnik des Slim Belly® wurde nach mehrjähriger Forschungs- und Entwicklungsarbeit auch für Slim Legs® adaptiert. Die Technik befindet sich für das Auge unsichtbar im Innenteil der Hose. So werden Po und Oberschenkel gezielt durchblutet.

    • Silvie mit Agnes_SL_Streit 01

      Silvie mit Agnes_SL_Streit 01

    • Silvie_SL_Ich liebe sie

      Silvie_SL_Ich liebe sie

    • Silvie-SL-Crosstrainer_XS

      Silvie-SL-Crosstrainer_XS

    • SL_Groupfitness01

      SL_Groupfitness01

    • SL_Groupfitness02

      SL_Groupfitness02

    • SL_Groupfitness03

      SL_Groupfitness03

    Lassen auch Sie sich begeistern!

    Menschen mit Figurproblemen an Po und Oberschenkel können ihren Umfang trotz Ernährungsumstellung und gezieltem Ausdauertraining nur unbedeutend reduzieren. Grund ist die mangelnde Durchblutung an diesen P(r)oblemzonen.

    Genau hier setzt das Slim Legs® Konzept an. Durch die dauerhafte Druck- und Entlastungsbewegung der Druckkammern auf das Gewebe und das zeitgleiche Ausdauertraining in Verbindung mit bewußter Ernährung wird die Figurformung unterstützt.