Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

Rücken & gelenkebutton_onlinetermin

five-rucken-und-gelenke

FIVE Konzept

Die Donaueschinger Rückenspezialisten Lutz Kruger, Wolf Harwath und Christoph Limberger entwickelten das außergewöhnliche System auf Basis der Biokinematik. Kruger: „Der Erfolg der Teilnehmer ist vielsagend.

Rückenschmerzen können sich im Rahmen der Studie um 4 Punkte auf einer Schmerzskala von 1-10 verringern. Einige Teilnehmer berichten nach 5 Wochen sogar von einem völlig neuen körperlichen Wohlbefinden.“

> mehr Infos

wsg-rollen

BALLance Dr. Tanja Kühne®

Haben Sie auch Rücken?

…dann geht es Ihnen wie 80% der Deutschen!

Die „BALLance Dr. Tanja Kühne®“-Methode basiert auf einem neuen Verständnis für den Rundrücken (auch BWS-Hyperkyphose) als Ursache für viele Rückenbeschwerden und ist eine „Rückenhilfe“ für jeden.

> mehr Infos

back-check

Dr. WOLFF® Sports & Prevention

Bewegung für eine gesunde Wirbelsäule und einen belastbareren, schmerzfreien Rücken!

Moderne Sport- und Trainingseinrichtungen bieten ein ganzheitliches Gesundheitsmanagement. Dieses basiert immer auf korrekter Anamnese und Diagnostik.

Die umfassende Statusermittlung des Kunden ist durch softwareunterstützte Dr. WOLFF-Diagnostikgeräte gegeben. Sie ermöglichen Messungen von Beweglichkeits-/Kraftfähigkeiten diverser Körperregionen.

> zum Kontakt

 

 

 

 

 

Nicole Becker – Mitglied seit 08/2011

Nach meinem Bandscheibenvorfall litt ich 2 Jahre unter schlimmen Schmerzen und nichts half. Dank der Empfehlung von Jan Rothe five zu testen, bin ich heute fast völlig schmerzfrei.

Ann- Katrin S. – Fibromyalgiepatientin

„…Seit langem suche ich Übungen, um meinen Atem oder besser meine Atmung „intensiver“ spüren zu können. Die Bälle sind hierfür perfekt. DANKE an Frau Dr. Kühne, immer wieder schaue ich mir die Filmchen an, die wieder neue und andere Impulse geben…