• zu Five

    Richard WerleAls Physiotherapeut bin ich von den Erfolgen durch dieses geniale Konzept völlig überzeugt – und das nach nur wenigen Anwendungen. Five ist für mich die ideale Ergänzung zu den vielfältigen Trainingsmöglichkeiten im Sportpark. So kann man Muskeldysbalancen und Gelenkprobleme schnell erkennen und wirksam gegensteuern.

    Richard Werle – Mitglied seit 03/2005

    Nicole BeckerNach meinem Bandscheibenvorfall litt ich 2 Jahre unter schlimmen Schmerzen und nichts half. Dank der Empfehlung von Jan Rothe five zu testen, bin ich heute fast völlig schmerzfrei.

    Nicole Becker – Mitglied seit 08/2011

    Ina TaglingerAls Nervenarzt muss ich schauen, warum die Seele weh tut, also nach der Ursache suchen. Genau das macht five, es schaut nach der Ursache der körperlichen Schmerzen, verbessert die Beweglichkeit und lindert den Schmerz. Der Körper und die Seele gehören zusammen, durch Verbesserung des körperlichen Zustandes, bessert sich der Zustand der Seele.

    Dr. med. Ina Taglinger – Mitglied seit 06/2007
    FÄ für Psychiatrie und Psychotherapie

    Dr. D. Brückmann, Dr. A. Brückmann, Katrin DeutschIn der Schwangerschaft neigt sich die Wirbelsäule ins Hohlkreuz, um ein Gegengewicht zum Bauch mit Kind zu bilden. Dadurch entstehen Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Rückenmassagen in Bauchlage sind während der Schwangerschaft nur bedingt möglich. Nach der Entbindung stellt eine Lockerung der verkrampften Rückenmuskulatur und die Stärkung der erschlafften Bauchmuskulatur die Wirbelsäule wieder ins Gleichgewicht. Das neue Konzept five trägt dazu bei, die Rückenbeschwerden deutlich zu lindern.

    Dr. D. Brückmann, Dr. A. Brückmann, Katrin Deutsch,
    Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

  • zum Sportpark im Allgmeinen

    Die Bewegung gibt mir Kraft und Lebensfreude. Das Training hält mich jung und fit. Ich wünsche mir, dass dies noch viele Jahre so bleibt.

    Christa Mosler, Rentnerin aus Erfurt, Kunde seit 11/99

    Eric BonusNach ca. 6 Probetrainings in anderen Studios habe ich hier mein perfektes Studio gefunden. Ich bin fit und habe hier viele soziale Kontakte geknüpft.

    Eric Bonus, selbständig aus Erfurt, Kunde seit 03/05

    Karen-Freyer_web„Ich komme gerne zum Training, weil hier immer eine tolle Atmosphäre herrscht, man persönlich und professionell betreut wird und ich die Vielseitigkeit mag “

    Karen Freyer / Berlitz Sprachschule (Kunde seit 06/2006)
  • zu SlimBelly

    Andrea ZochollDurch das Slim Belly® Training und der Umstellung meiner Ernährung, habe ich es endlich geschafft! Ich bin 11 kg leichter und habe bis jetzt 11 cm an Bauchumfang verloren. Slim Belly gibt Erfolgsgarantie!

    Andrea Zocholl

    Roswitha AlbrechtEs ist fantastisch, wie einfach und schnell ich mit Slim Belly® meinen Bauchumfang reduziert habe. Ich habe 10 cm weniger, bin überzeugte Slim Belly Nutzerin und die sehr guten Erfolge sprechen für sich!

    Roswitha Albrecht

    Uta TremmlerDas Training macht Spaß! Die Zeit findet man immer, wenn man nur will! Mein persönlicher Erfolg, 14 cm weniger Bauchumfang, hat mich motiviert, auf jeden Fall weiter zu trainieren.

    Uta Temmler

    Petra StruppertDas Slim Belly® Training hält, was es verspricht! Es hilft mir wirklich, meine Ziele zu erreichen. Nach nur 4 Wochen hatte ich bereits 16,5 cm weniger Bauchumfang und 10 kg abgenommen. Ich bin begeistert!

    Petra Struppert

  • zu Easyline

    „Ich möchte etwas für meine Gesundheit tun und fit bleiben bis ins hohe Alter.“

    Waltraud Fröhlich (Kunde seit 12/2008)

    „Ich mache gerne Easyline, weil die Kombination Step-Gerät mir gefällt.“

    Dagmar Fröhlich (Kunde seit 12/1999)
  • zu Zumba

    „Ich bin ausgepowert und fühle mich trotzdem wie aufgezogen und einfach gut. Es ist so toll.“

    Conny Prokop (Kunde seit 01/2003)

  • zu Langhanteltraining

    „Ich liebe den Spaß, den man in diesem Kurs hat.“

    Thomas Klopsch (Kunde seit 02/2008)

  • zu Pilates

    „Ich mache gerne Pilates, weil ich an meine Grenzen stoße.“

    Christa Mosler (Kunde seit 11/1999)

    „Ich mache gerne Pilates, weil Muskelgruppen beansprucht werden, die man sonst gar nicht spürt.“

    Karla Weber-Liel (Kunde seit 11/2009)
  • zu Bodyaction

    „Ich mache gerne Body Action, weil dies genau meine Problemzonen sind.“

    Coni Haucke (Kunde seit 11/1999)

    „Ich besuche gerne den Body Action Kurs, weil es ein perfekter Ausgleich für mich ist.“

    Stefanie Cyriax (Kunde seit 01/2011)
  • zu 50 Plus

    Fit und gesund wollen wir bleiben, deshalb besuchen wir seit 3 Jahren diesen Kurs und haben immer viel Spaß.“

    Inge und Dieter Stiebitz (Kunde seit 02/2006)

  • zu Spinning

    „Ich mache Spinning, weil ich mich gerne auspower und die Kursleiter mag.“

    Jacqueline Williams (Kunde seit 01/2010)

    „Mittwoch 18 Uhr Bergfest, aber immer mit Bergankunft. Nette Leute, gute Musik und ein Trainer der uns antreibt.“

    Britta & Klaus Febra (Kunden seit 08/2008)
  • zu Ballsport

    Meik Seyfarth„Die Qualität der Tennisplätze ist für mich als Punktspieler ein entscheidendes Kriterium. Die Sauberkeit und vor allem auch die freundschaftliche Atmosphäre begeistern mich immer wieder aufs Neue.“

    Meik Seyfarth (Kunde im Sportpark Johannesplatz seit März 2010)

    Carsten Rieder, Stefan Strauß„Als einzige Beachvolleyball-Indooranlage Thüringens, bietet der Sportpark Johannesplatz perfekte Möglichkeiten für das Wintertraining.“

    Carsten Rieder & Stefan Stauß, mehrfache Landesmeister im Beachvolleyball