• Tolle Hilfe für Tiere in Not

    Tolle Hilfe für Tiere in Not

    Endspurt bei Spenden-Aktion „Fitness für Tierfutter“ im Sportpark Johannesplatz Erfurt.

    „Schon über 450 Kilo Tierfutter sind bisher abgegeben worden, und es darf gern noch mehr werden“, sagt Jan Rothe, Inhaber vom Sportpark Johannesplatz, der sich gemeinsam mit seinem Team über die bisherige große Spendenbereitschaft sehr freut. Noch bis 23. Dezember 2014 läuft die Aktion „Fitness für Tierfutter“, deren Ergebnis dem Tierschutzverein Erfurt e.V. und dem Tierheimverein Erfurt e.V. zu Gute kommen. „Wir hoffen, dass noch viel Futter für die Tiere zusammenkommt“, so Inhaber Jan Rothe und erläutert:

    „Für zwei Kilo Tierfutter, egal ob für Hund oder Katze (vorzugsweise Trockenfutter), sponsern wir vom Sportpark Johannesplatz als Dankeschön jedem Spender (ausgenommen aktive Mitglieder) eine Woche Fitness gratis (bis maximal 4 Wochen). Infos: Tel.: 0361/74979-0 oder www.sportparkjohannesplatz.de

    PR SPORTPARK_Tierfutter